AUSTRIAN APPAREL (A)

19. Jänner 2012


Beginn 21:00 Uhr

Abendkassa: €

VVK/Online: €



FREIE SPENDEN

Austrian Apparel begannen ihre Karriere mit selbst erstellten Klingeltönen auf Jamba, wo sie von ihrem späteren Mentor Andi Heraf entdeckt wurden. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihnen zusammenarbeiten, wobei Austrian Apparel sich für keinen der beiden entschied. Ihre erste Single Take The Money And Run erschien im Juli 2011 und erreichte den zwölften Platz in den tibetanischen und Platz 95 in den nordkoreanischen Charts.

Bereits im Frühherbst wurde das Lied auch in Teilen Europas veröffentlicht und kam auch in Österreich, wo sie zweimal als Pausenfüller von dem Musical Mamma Mia! aufgetreten waren, unter die Ö3 Top 40. Darüber hinaus sind ihre Beats tighter als die Leggings deiner kleinen Schwester.

Support by Ignatius & Dickmac