13 Trova Sur • Fatima Gerendas

Samstag, 03. Oktober 2020


Beginn 20:30 Uhr

Abendkassa: € 15

VVK/Online: € 12



13 Trova Sur • Fatima Gerendas

Gleichwertigkeit und Akzeptanz für Menchen die Angst haben, sie selbst zu sein, sind die Themen der guatemaltekische Sängerin und Songwriterin. Musikalisch kreiert die studierte Musikwissenschaftlerin einen Mix aus Pop, Rock, RnB, Drum&Bass und Cinematic Pop und man darf schon gespannt sein, wie Fatima Gerendas dies, gemischt mit einigen Coversongs, mit ihrer Unplugged-Band umsetzen wird. An Erfahrung fehlt es Fatima Gerendas nicht, hat sie ihre Karriere doch schon früh in ihrer Heimat Guatemala begonnen - ihr 2012 erschienenes Album erreichte dort die Top Charts der Radiostationen. Anfang dieses Jahres erschien ihre EP "OUTCAST", von der einige Songs an diesem Abend zu hören sein werden. Man darf sich auf einen niveauvollen und unterhaltsamen Abend mit einer beeindruckenden Künstlerin freuen.