BENEFIZVERANSTALTUNG

Mittwoch, 10. Juni 2015


Beginn 20 Uhr

Abendkassa: € 5

VVK/Online: €



BENEFIZVERANSTALTUNG

"A.M., ein dreizehnjähriger Junge, musste alleine aus seiner Heimat Afghanistan fliehen, da sein Leben und das seiner Familie durch verfeindete Familienmitglieder in Gefahr war. Da die Ressourcen fehlten, um die gesamte Familie in Sicherheit bringen zu können, gelang die lange, gefährliche Flucht nur ihm.
Seine Mutter und 4 Geschwister leben noch immer unter diesen bedrohlichen Umständen, die gerade kürzlich wieder ein Opfer hervorbrachten. Dazu kam noch ein anderer furchtbarer Schicksalsschlag: Das Haus der Familie wurde bei einem Hochwasser weggeschwemmt.
In Afghanistan ist es sehr schwer, als alleinerziehende, mittellose Frau zu überleben.
Die gesamte Familie leidet schwer unter diesen Schicksalsschlägen!
Es ist klar, dass dies kein Einzelfall ist und es viele Menschen gibt, die Unterstützung bräuchten! Allerdings leidet die Psyche des 13-jährigen Jungen so sehr darunter, dass es besorgniserregende Ausmaße annimmt. Daher beschlossen Freunde, ihn im Rahmen eines Benefizkonzertes zu unterstützen! Der Erlös würde an die Familie gesendet werden und dazu dienen, ihnen wieder ein Dach über dem Kopf zu schaffen!

Wir freuen uns und hoffen auf eure Unterstützung!"

LINE-UP: JELENA POPRžAN • RINA KAÇINARI • GOLNAR SHAHYAR • MAHAN • MIRARAB • MOHAMMAD KHODADADI JÖRG MIKULA • PAUL DANGL • EFE TURUMTAY