SOMMERFEST • HANDPUPPENTHEATER (UR/A)

30. Juni 2012


Beginn 17:00 Uhr

Abendkassa: €

VVK/Online: € 5



Die Abenteuer des Herrn Bonifacio
Handpuppentheater

Gegen Ende eines langen Arbeitstages nimmt Bonifacio sich vor, eine Sonnenblume zu säen. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen gelingt ihm dieses Vorhaben mit Hilfe der Kinder schließlich auch. Aber nun erscheint der Handpuppen-Chef und verbietet die Blumen – grundlos und ohne Erklärung! Ein weiteres Mal braucht Bonifacio dringend die Unterstützung der Kinder, um dieses Missverständnis zu lösen.

Im zweiten Teil der Geschichte taucht die Kuh Roberta auf. Ihre Eigenarten, die Sturheit des Handpuppen-Chefs und das sonnige Gemüt von Bonifacio sorgen erneut für Spaß und Spannung. Die Geschichte ist geprägt vom Spiel mit dem Alltäglichen, den laufenden Verwirrungen, sowie der lustvollen Interaktion zwischen den Figuren auf der Bühne und dem jungen Publikum.

INFO:
Für Menschen ab 3
Dauer: 50 min.
Handpuppenspiel: Fabricio Ferrari
Produktion: Weitere Infos unter: [http://www.diekurbel.at/]