TROVA SUR - 6. FESTIVAL - HAROLD TAYLOR (GUA)

20. Oktober 2012


Beginn 21:00 Uhr

Abendkassa: € 10

VVK/Online: € 6



"Tribute to Riacardo Arjona"

Um den in Wien studierenden Guatemalteken Harold Taylor hat sich in den letzten Jahren bereits eine Fangemeinde gebildet - er gilt als Ausnahmetalent und wird den Abend im Neruda einem großen Musiker seines Landes widmen: Ricardo Arjona.

Ricardo Arjona wurde 1964 in Guatemala geboren und gilt in seiner Heimat als der Latin-Pop-Star. Seine Karriere als Pop-Musiker begann in den 80er Jahren. In den 90ern gelang ihm der internationale Durchbruch. Er singt ausschließlich auf Spanisch. Seine zahlreichen Alben wurden über 20 Mio. Mal verkauft - „Adentro“ wurde 2007 mit 2 Grammys ausgezeichnet.

Uns erwartet ein spannender Abend mit Harold Taylor und seinem speziell für diesen Abend zusammengestelltem Ensemble!

[Presse PDF]