The Peeled Onions

Freitag, 27. Oktober 2017


Beginn 20:30 Uhr

Abendkassa: € 10

VVK/Online: € 9



The Peeled Onions

Einlass 19:30 Uhr

Es war einmal vor langer Zeit in einer Teestube in Wien Favoriten ... die dort regelmäßig stattfindenden Jazz-Konzerte & Jam Sessions begründeten die langjährige musikalische Zusammenarbeit & Freundschaft von Johannes Diem und Rupert Stelzer ... als dann später noch Sebastian Massinger hinzuströmte, war das Trio geformt und die musikalische Reise der Peeled Onions begann ... nach einigen Auftritten wurde das Bandkonzept immer klarer: Die Peeled Onions spielen gerne Jazz-Standards, ihre größte Stärke jedoch liegt in der freien Improvisation. Klare Linien, Kurven, Spannungsbögen, die „so sein müssen“ - Kompositionen in Echtzeit.

Line Up: Rupert Stelzer - saxes; Johannes Diem - pno + organ; Sebastian Massinger - drums

Studenten: Euro 7