Ausstellung Zehn Mäzene

Samstag, 16. Dezember 2017


Beginn 20:00 Uhr

Abendkassa: €

VVK/Online: €



Ausstellung Zehn Mäzene

"Ohne Mäzene gäbe es keine Künstler und natürlich auch keine Kunstgeschichte. Deswegen sind sie auch für uns Maler so wichtig."

Um meine staatliche Pension ab März 2018 beziehen zu können, muss ich noch 24 Monate einzahlen. Für einen Künstler sind seine Werke die einzige Einnahmequelle und daher suche ich dringend zehn Mäzene oder Mäzeninnen. Für eine Unterstützung würden sie:

  • Ein Gemälde im Format 90 x 70 cm
  • zwei mittelgroße Bilder oder
  • vier kleinformatige Bilder erhalten.

Ein schönes Geschenk = eine wertvolle Unterstützung! Die Werke können bei der Ausstellung am im KulturRaum Neruda, ausgesucht und abgeholt werden.

Für diese großartige Unterstützung wäre ich allen Mäzeninnen und Mäzenen zutiefst dankbar!